Moderner Handwerksbetrieb


Der Fachbetrieb Wilhelm Drapp,  Bäder – Heizungen, Blechnerei – Gassicherheit blickt auf eine über 60-jährige Erfolgsgeschichte zurück.

1950 gründete mein Vater Wilhelm Drapp sen. den Blechnerei- und Installationsbetrieb.

1984 übernahm ich nach jahrelanger Erfahrung als Gas- und Wasserinstallateurmeister und Blechner den elterlichen Betrieb und erweiterte ihn um die Sparten „Heizungen“ und „Gassicherheit“. Dabei ist es selbstverständlich auf modernstem Stand der Technik zu bleiben und neuesten Anforderungen gerecht zu werden.

Dementsprechend sind unsere Mitarbeiter hervorragend ausgebildet und führen motiviert alle Arbeiten fachgerecht und zuverlässig aus.

Als Service bieten wir in Kooperation mit anderen Handwerksbetrieben „Alles aus einer Hand“ an, womit der Arbeitsablauf verschiedener Gewerke optimal aufeinander abgestimmt wird.

Wir sind Mitglied in der Innung für Klempnerei, Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Rastatt/Baden-Baden/Bühl und im Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg.

Ich freue mich, dass sich unser Familienbetrieb bis heute seiner Tradition bewusst ist und gleichzeitig Neuerungen verantwortungsbewusst umsetzt.

Wilhelm Drapp

damals heute
damals heute